Einfach, papierlos, digital und flexibel, das sind die Vorteile unseres Kundenportals.
Alle wichtigen Informationen sind gebündelt in Ihrem Kundenkonto zu finden, alles auf einen Blick! Sie bestimmen selbst und völlig ungebunden, auch außerhalb unserer Bürozeiten, wann Sie Aktionen durchführen.
Folgende Möglichkeiten bietet Ihnen unser Portal im Detail:
– Anfragen zum Kauf oder/und Verkauf von Tieren stellen und selbständig die Schweineanmeldung vornehmen
– Sie erhalten einen Überblick über aktuelle Abholaufträge & über Ihre Auftragshistorie
– Stellen Sie eigenständig einen Änderungsantrag für aktuelle Abholaufträge
– Sie können den Abholungszeitpunkt prüfen und Abholdetails einsehen
– Ihr Live-Verfolgungsticket zur Ankunft des LKW bei Ihnen und beim Schlachthof ist einige Stunden vor dem geplanten Verladezeitpunkt verfügbar
– Sie haben die Möglichkeit Abrechnungen & Gutschriften einzusehen & herunterladen
– Ihnen stehen jederzeit wichtige Formulare und Dokumente zur Verfügung
– Die Stammdaten können hinterlegt, eingesehen oder geändert werden
– Nutzen Sie außerdem unser Newsarchiv zum Nachlesen wichtiger Informationen
Der Zugriff ist über alle mobilen Endgeräte möglich. Auf der Startseite unserer Website finden Sie den entsprechenden Login-Button oder Sie speichern sich den Link: https://voffice.venneker-gruppe.de direkt unter Ihren Website-Favoriten ab.
Noch kein Kundenportal-Zugang? Melden Sie sich am besten noch heute an!
Laden Sie sich gerne auch unser Handbuch zur Nutzung unseres Kundenportals herunter (Handbuch downloaden). Dort sind die ersten Schritte von der Registrierung bis hin zur Nutzung des Portals ausführlich beschrieben.